Gewinnspiel vom Börsentag Hamburg 2022

Die Sieger stehen fest

Passend zum Jubiläum des an der Börse Hamburg vor 20 Jahren erfundenen börslichen Fondshandels, ging es am Messestand der BÖAG Börsen AG in diesem Jahr auf Zeitreise: Die Besucher konnten beim Makler-Memory gegen die Uhr Bildpaare aus Fotos von 2002 aufdecken. Die Motive zeigten die Makler an ihrem Arbeitsplatz an der Börse, die damals noch in der Handelskammer war, wo jetzt der Hamburger Börsentag stattfindet.

Die drei Zeitschnellsten waren Sieger des Spiels und brauchten nur 30 Sekunden oder weniger, um die 8 gleichen Motive zu finden. Alle Mitspielenden und auch die Neuanmeldungen für den Newsletter kamen zusätzlich in den Lostopf. Die Auslosung fand am 15.11.2022 statt.

Alle Gewinnenden werden per E-Mail angeschrieben. Herzlichen Glückwunsch!

Top 10 beim „Makler Memory“: Die 3 Zeitschnellsten gewinnen
Zusätzlich 1 Glückspilz unter allen Mitspielenden und Newsletter-Neuanmeldungen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auslosung „live auf YouTube“ und kleiner Rückblick auf den Hamburger Börsentag 2022